1. Ziel
2. Wie wird das Ziel erreicht
3. Das Besondere
4. Budget und Zeitaufwand
5. Wer macht was 
6. Richtlinien 

1. Ziel

 

Zufriedenheit Plus der Kunden

 

zufrieden =

  • das, was wir doch alle sein wollen
  • das, was meine Kunden mit meiner Dienstleistung sein sollen (mein Ziel)

Plus =

  • das, was wir doch alle zusätzlich auch sein wollen (glücklich, erfolgreich, überzeugend, willkommen, geliebt, geborgen, sicher, umwerfend, charmant - was auch immer du für dich möchtest)
  • das, was du in deinen Projekten erreichen möchtest (dein Ziel)

 

Eli’s Praxis 

  • das, was sich aus meinem Leben ergeben hat

Ich =

  • Iris-Angelika Dittrich oder einfach Eli genannt

2. Wie werden diese Ziele (deins und meins) erreicht

 

Indem wir das, was du erreichen möchtest, in einem gemeinsamen Projekt erfolgreich umsetzen.

 

Ich bringe mich und meine Dienstleistung ein und du bringst dich und dein Thema ein.

 

 

Zusammen ergeben wir ein starkes Team und schaffen es unser Ziel zu erreichen!

3. Das Besondere

 

Das was die Dienstleistung in Eli's Praxis einzigartig, effizient und nachhaltig macht:

 

Sie besteht gleich aus mehreren Angeboten, welche du nicht einzeln buchen musst, sondern du in jeder Sitzung stets genau auf dich angepasst: 

 

Coaching


Mentoring


Ausbalancieren

 

Erschaffen deiner persönlichen PlusWerkzeuge©