Eli's Praxis AGB's, Zeitaufwand und Preise

Wichtig zu wissen AGB's:

Generell: 

  • Meine Arbeit unterliegt der Schweigepflicht.
  • Transparenz ist mir wichtig. Ich erläutere alles, was ich tue und frage nach.
  • Ich arbeite grundsätzlich klientenzentriert, prozess-, ressourcenorientiert und zielgerichtet.
  • Ich stelle keine Diagnosen, mache keine Heilungsversprechen und schreibe keine Rezepte aus.
  • Meine Klient/innen sind sich ihrer Eigenverantwortung bewusst und nehmen nur das an, was sie möchten und sich dabei wohlfühlen.
  • Ich nehme mir Zeit und bereite mich vor, wertschätze und nehme meine Klient/innen ernst. Ebenso machen es die Klient/innen.
  • Ich setze mich für ein gemeinsames Miteinander verschiedener Therapierichtungen und grundsätzlich für das Gute ein.
  • Alle Menschen sind mir willkommen. Egal welcher Hautfarbe, sexueller Gesinnung, religiöser Zugehörigkeit oder anderer Definitionen. Ich toleriere keine Ansichten, welche zur Gewalt auffordern, diskriminierend, rassistisch, religiös-missionierend, sektiererisch, belästigend oder sonstig anstössig sind.
  • Meine Arbeit ersetzt keine Konsultation beim Arzt oder Zahnarzt. 
  • Die Schutzmassnahmen BAG Covid-19 werden regelkonform umgesetzt.

 

Termine, Kosten und Bezahlung:

  • Termine sind verbindlich.
  • Die Bezahlung erfolgt per Vorausüberweisung oder vor Ort in bar. Bei Online Behandlungen nur Bezahlung im Voraus.

  • Grundsätzlich berechne ich die volle, reservierte Zeit - auch bei Nichterscheinen oder Zuspätkommen.

  • Bei Verhinderung kann bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin kostenfrei abgesagt werden.

  • Personen in Besitz einer Kulturlegi können 5x1 Stunde pro Person und pro bono oder mit 70% Ermässigung das gesamte Angebot nutzen - jeweils freitags/samstags in Zürich. Die Plätze sind limitiert.

  • Bankdaten:

Migros Bank, Bern CH78 0840 1000 0679 3761 6
Eli's Praxis PlusWerkzeuge I.-A. Dittrich, Artherstrasse 15, 6318 Walchwil 

Eli's Praxis Zeitaufwand und Preise

Erwachsene / Einzelbehandlung

 

1,5 Stunden / CHF 180

 

Eine Sitzung dauert 1,5 Stunden, manchmal auch länger.

Eine Behandlung besteht aus 1 - 10 Sitzungen. 

 

Nach der ersten Sitzung erstellen wir einen Behandlungsplan.

Er richtet sich in erster Linie nach dir und deinem Thema. 

Er gibt dir eine Übersicht, über die nächsten Schritte, die Anzahl Sitzungen und die ungefähren Behandlungsabstände.

 

Meine Erfahrung lässt nur eine vermutete Anzahl Sitzungen bestimmen - jeder Klient ist einzigartig und somit unkalkulierbar, was die Dauer der Behandlung angeht.

 

Deshalb evaluieren und reflektieren wir regelmässig, wo du stehst, wie du vorankommst, ob es so ist, wie du das möchtest, wie es dir dabei geht und ob wir unseren Plan anpassen.

 

 

 

Für Personen am Existenzminimum oder mit Kulturlegi pro bono 

Regelung siehe unter AGB's

 

Eli's Praxis PlusWerkzeuge© Kontakt Termin reservieren

Teile gerne Gutscheine mit deinen Lieben!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.