Die Gedanken zu wählen, die wir denken wollen - ist unsere einzige wirkliche Freiheit! Nutze diese Freiheit, denn ALLES entsteht aus diesen Gedanken!

guteGedanken ist eines der wichtigsten Werkzeuge von mM-TiefenLösung!

Der vollkommen zufriedene Frosch ist dafür seit Jahren Symbol:

Die Gedanken zu wählen, die wir denken wollen - ist unsere einzige wirkliche Freiheit! Nutze diese Freiheit, denn Alles entsteht aus diesen Gedanken! mM-TiefenLösung© unterstützt dich dabei

Eli's Praxis basiert und lebt zu 100% aus guten Gedanken :)

guteGedanken entstand durch meine eigene LebensGeschichte:

 

2010 erhielt ich die Diagnose Krebs. Die Medizin konnte mir nicht mehr helfen und so hatte ich die Wahl, mich mit dem so abzugeben oder einen anderen Weg zu finden.

 

Ich fand einen anderen Weg.

Dieser Weg hat sich einfach ergeben, weil ich mich nicht ergeben wollte.

Sehr lange hatte ich nicht zum Ziel gesund zu werden - sondern "nur" schmerzfrei.

Dabei unterstützten mich unendlich viele Stunden Mediation mit Affirmationen.

In positivem Denken zu bleiben, schaffte ich nicht. 

Wohl aber konnte ich zu jeder Zeit einen guten Gedanken fassen.

 

So entstand irgendwann guteGedanken - eine Art Lebensqualität bewusst und gewollt zu leben.


Es ist DIE Methode, die für Jeden lern umsetzbar ist und unglaublich viel Nutzen im Leben bringt!

 

guteGedanken haben mich nicht vom Krebs geheilt - doch viel dazu beigetragen!


Es ist DIE Methode, die hilft mit allem was der Alltag bringt, gelassen, heiter und erfolgreich zurecht zu kommen.

guteGedanken: zwei einfache Worte zu Einem zusammen gefasst - welches Grosses bewirkt!